Finde es schwierig, mich schlau zu machen, wenn ich Fragen und Probleme habe. Ich werde immer zu Startseite von Pupil Connect geleitet, wo ich aber auch keine konkreten Fragen oder Stichworte wie z.B. mit einer Lupe suchen kann.
Z. B. wie können Eltern den Chat in ihre Sprache übersetzen?
Vielen Dank für Ihre ANtowrt. Doch leider konnten Sie mir noch nicht wirklich weiterhelfen. Ich schaffe es die News zu übersetzen und wenn ich bei den Einstellunen meine Sprache z.B. auf Englisch ändere, erscheinen alle Funktionsbutton auf Englisch. Doch ist es auch möglich, dass Nachrichten im Chat geschrieben werden, übersetzt werden. Wenn ich z.B. im Elternchat schreibe, dass wir morgen in den Wald gehen. Dass dieser Text bei den Eltern auf Türklisch erscheint und nicht auf Deutsch?
Liebe Frau Späni. Besten Dank für Ihre Anfrage. Wenn Sie in PUPIL Connect auf die drei Balken oben rechts und anschliessend auf "Account & Einstellungen" klicken, können Sie über "Hilfe erhalten" auf die Online-Hilfe zugreifen, in der Sie mit Suchbegriffen wie "Übersetzung" entsprechende Hilfestellung erhalten.